| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 21:39 | Footprint Chile Handbook: The Travel Gui ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 02:39... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von perrine -- 23.6.04, 10:07 EMail: E-Mail Re: Kontakte zu deutschsprachigen TourismusagenturenHallo Sandra, Ich würde vielleicht einmal bei http://www.globetrotter.ch anfragen. Das ist eine grosse Organisation. Gruss Perrine |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Sandra Pendelin -- 22.6.04, 22:26 EMail: E-Mail Kontakte zu deutschsprachigen TourismusagenturenIch, waschechte Bayerin, lebe seit eineinhalb Jahren in Puerto Natales, Magallanes und seit einer Saison begonnen, als Fremdenfuehrerin in dieser touristisch immer wichtiger werdenden Region zu arbeiten. Nun habe ich gehoert, dass bald in Deutschland verstaerkt Werbung gemacht wird fuer Patagonien. Desshalb wuerde ich mich gerne mit allen wichtigen Tourismusagenturen in Deutschland, Oesterreich und der Schweiz in Kontakt setzen, um ihnen meine Dienste anzubieten und dadurch vielleicht von Europa aus hier angestellt werden zu koennen bzw. mit diesen Agenturen direkt zusammenzuarbeiten. Wer kann mir bei der Kontaktaufnahme helfen. Wie seht ihr meine Chancen auf Erfolg?
|
| Beitrag von Malte -- 25.6.04, 07:02 EMail: E-Mail WWW: www.contactchile.cl Re: Kontakte zu deutschsprachigen TourismusagenturenHallo Sandra mal wieder, ich denkee, es macht wenig Sinn, direkt mit den großen Agenturen im deutschsprachigen Raum Kontakt aufzunehmen, die arbeiten fast alle vor Ort mit lokalen Veranstaltern zusammen. Den deutschsprachigen Markt für Chile haben sich hier einige wenige untereinander aufgeteilt, als da wären: Protours, Travelart, Aqua Motion, Turismo Caminante (trekkingchile.com). Die findest du alle im Internet, bei Bedarf kann ich dir auch persönliche Kontakte geben. Viel Glück Malte
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Kontakte zu deutschsprachigen Tourismusagenturen von Sandra Pendelin -- 22.6.04, 22:26 Re: Kontakte zu deutschsprachigen Tourismusagenturen von Malte -- 25.6.04, 07:02 |
| Re: Kontakte zu deutschsprachigen Tourismusagenturen von perrine -- 23.6.04, 10:07 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||